tibiterffen-nov.11-Downlods - unser Tibet Terrier Gino-Buddha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

tibiterffen-nov.11-Downlods

 
 
 
 
 
 

Hier könnt ihr die Bilder vom Tibitreffen vom 13.11.2011 in der Pfalz Downloaden

Wichtiger Hinweis zum Download für diejenigen die das noch nie gemacht haben. !!!

Bitte auf Download klicken, es wird jetzt das Archive in dem sich die Bilder befinden geöffnet,
Damit die Bilder nicht im ganzen www. sich herumtreiben habe ich die Datei mit einem Passwort versehen, der hinweis steht unten bei "PS:"
Jetzt solltet ihr diese Datei auf eurem PC (am besten Desktop) abspeichern.
einen Ordner anlegen zb. "Tibitreffen" auf dem (Desktop)
Nach dem Download die heruntergeladene Datei die ich als selbstextrahierendes Datei bereitgestellt habe, erneut entpacken (Achtung Passwortgeschützt) und die Bilder abspeichern an den Ort (in den angelegten Ordner "Tibitreffen" auf dem Desktop).
das war es !! Viel Spaß beim anschauen
"sollte es dennoch probleme geben , mich anmailen mit Telefonnummer ich rufe zurück, und helfe !"


PS: Passwort ist von Frau April, der Name von der kleinen Hündin, ansonsten bei mir anfordern ralf.boy@t-online.de

 
 
letztes update
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü